Liebe Freunde!

Besonders gefreut hat mich, dass so viele von Euch positiv auf meine telefonische Einladung zu dem doch eher "schwierigen" Termin geantwortet haben und mit uns feiern wollen. Gefeiert wird - wie ihr wisst - zwischen Roßkopf, Brecherspitz und Rotwand - im Blecksteinhaus, einer Alpenvereinshütte im Valepp beim Spitzingsee.

Hier noch ein paar INFOS aus eigenem Anlass: 

  • Ihr seid am 26. alle meine persönlichen Gäste. Das schließt Essen und Nächtigung und Frühstück mit ein. Ich feiere ja nur alle 10 Jahre.
  • Wer den Aufenthalt verlängern möchte, kommt dafür selbst auf. Für Verlängerung nach dem 27.12. sollte man allerdings unbedingt reservieren,
    denn dann wird es im Haus voller werden. Einige haben bei mir ja bereits den Folgetag mitgebucht. Meine Familie (und wir) reisen schon am Vortag an. 
  • Ich will von Euch keine Geschenke (die gibt's um diese Jahreszeit wirklich genug! - und so richtig freuen, fällt bei manchen tollen Sachen gar schwer)
  • Stattdessen stelle ich einen Spendentopf auf. Mir fällt dafür schon noch irgendwas Zweckvolles oder Karitatives ein.
  • Das Haus gehört an dem Abend uns. Wir haben alle Betten gebucht.

- weiter ->